Dienstag, 31. Mai 2011

Tierarzt-Marathon Teil 2

So, auch die zweite Zyste wurde erfolgreich punktiert und Wally ist nochmal ca. 15ml leichter geworden.
Um die Zystengeschichte in den Griff zu bekommen, therapieren wir sie jetzt mit Ovogest und da die Ampulle schon mal offen war, wurden Rosi und Mathilde auch gleich mitgespritzt. Beide Damen zeigen sich derzeit von ihrer sympathisch kratzbürstigen Seite und das Abtasten bestätigte dann unsere Vermutung, dass auch die beiden mit Zysten zu tun haben.
Rosi hatte zusätzlich noch eine kleine verstopfte Talgdrüse...vermutlich hat sie sich jetzt das Gesicht der Tierärztin gemerkt und sie auf ihre "Staatsfeind"-Liste ganz nach oben gesetzt, jedenfalls war sie entsprechend begeistert von der Rundum-Behandlung, die ihr zuteil wurde.

Olga-da-Polga hat ein Abzess am Maul, den wir zum Glück so früh erkannt haben, dass wir die Geschichte schnell abhaken können.

Wenn der Rest die Füße still hält, müssen wir erst in 14 Tagen wieder beim Tierarzt erscheinen...das würde uns ganz entgegen kommen, damit wir die letzten Verzögerungen aufarbeiten können und endlich in normale Lieferzeiten hineinrutschen. Viel fehlt nicht mehr und wir freuen uns schon darauf, mal ohne ganztägiges "schlechtes Gewissen" rumlaufen zu müssen. :)

Für die lieben Worte und Gedanken können wir allen nur danken! :)

1 Kommentar:

  1. Naja dann drücken wir die Daumen, dass es bei den 14 Tagen bleibt.
    Mein Paket wurde heute als "Versendet" markiert, dass freut mich natürlich noch mehr ^^

    Ihr schafft das schon :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen