Mittwoch, 22. Juni 2011

News in Kürze

Wir haben zwei tolle Neuigkeiten den Shop betreffend:

1.: Uns gibt es jetzt auch endlich bei Facebook!
*klick*
Natürlich ist die Seite noch recht karg, aber Facebook ist groß und teilweise kompliziert, da müssen wir uns erst so richtig reinfuchsen, damit wir euch von dort auf dem Laufenden halten können!

2.: Gibt es bald wunderschöne Holzbetten für die Schweinerei.
Die sind wunderbar robust gebaut und so schön verarbeitet..wir sind ganz hin und weg!
Wir nähen noch Bettwäsche und urindichte Matratzen und dann findet es den Weg in den Shop! :)
Und sobald das Blog nicht mehr rumzickt, gibt es selbstverständlich schon das erste Foto!


Zu unseren Schweinen:
Olga-da-Polgas (die wir eigentlich nur noch ÖffÖff nennen) Abzess ist problemlos verheilt.
Rosi, Mathilde und Wally haben mittlerweile 2 Ovogest-Spritzen bekommen und bei Wally musste erneut eine Zyste punktiert werden. Ansonsten geht es zum Glück mal allen weitestgehend gut und wir klopfen auf Holz, dass das mal etwas anhält!

1 Kommentar:

  1. Kuschelbetten??? Ihr schafft mich noch ;) Bin schon sehr gespannt. Ich hab hier doch einen neunjährigen Rentner, der eigentlich den ganzen Tag in seiner Kuschelwippe schläft. Dem werd ich definitiv ein Bettchen kaufen :)

    AntwortenLöschen