Donnerstag, 30. Juni 2011

Öfter mal was Neues: Besuch beim Tierarzt und Inventur im Shop

Heute hatten wir mal wieder einen Termin beim Tierarzt...unsere 3 Damen von der Hormonschleuder bekamen ihre 3. und erstmal letzte Ovogest-Spritze.
Zusätzlich durfte aber Gisela noch mit. Nachdem wir letzte Woche noch ganz stolz endlich ihr rechtes Ohr reinigen konnten, in dem ein dicker Klumpen saß, war es diese Woche schon wieder zu und roch nach Eiter..Diagnose: Mittelohrentzündung! Auf beiden Ohren! Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Talgdrüse am Hintern wurde gleich mit entfernt und jetzt hoffen wir, dass das Medikament bald anschlägt und Gisela wieder befreit hören kann.
Im Moment liegt sie ziemlich schlecht gelaunt im Kuschelsack und hasst uns abgrundtief!

Im Shop haben wir die Krimskrams-Ecke weiter aufgeräumt, Last Minute noch mehr gestopft und bald kommen neue Karabinerhaken und Wäschesäcke in die Zubehörecke. :)
Dann geht es endlich an die Kreativ-Ecke und die Kuschler-Seite und danach fällt uns bestimmt wieder etwas ein, was wir aufräumen, umändern und neu machen können. Aber so ist wenigstens Leben in der Bude! ;)

1 Kommentar:

  1. oh ihr seid echt Stammkunden beim Tierarzt... Meine Pizzara hat auch so ne doofe Talgdrüse die erst verheilt war und jetzt wieder anfängt zu leben... die muss auch raus... Bei uns gehts dann nächste Woche zum dok...

    Lg silke

    AntwortenLöschen